Aktuelles zu KAVIAR aus Wien, Moskau und Schwerin

Wer hätte gedacht, dass die russische Oligarchie so großes Interesse an Österreich hat?

Wir freuen uns, Sie ab 13.6. in österreichischen und ab 4.7. in deutschen Kinos zu begrüßen! 

Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier unser KAVIAR-Trailer – garantiert fiktional:

Hier ein paar Eindrücke aus unserem spannenden Jet-Set-Leben:

Es war uns eine Ehre, mit KAVIAR (Regie: Elena Tikhonova) Teil des 41. Moscow International Film Festival und des 29. Filmkunstfest MV sein zu können!

Beim Filmkunstfest MV hat man uns in Schwerin, der Stadt mit der letzten stehenden Lenin-Statue Deutschlands, einen besonders herzlichen Empfang bereitet und wir wollen uns beim Festival-Team herzlich dafür bedanken!

Außerdem war Witcraft-Firmengründerin Ursula Wolschlager Teil der Branchen Konferenz der Industry Days des Filmland Mecklenburg-Vorpommern, wo sie als Podiumsgast im Panel “Film- und Medienproduktionen – ein kreatives Business im Wandel” mitdiskutiert hat.

2019-08-26T12:18:07+00:00May 29th, 2019|Categories: Production, Festivals|